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The theory of flight effects on jet mixing noise and broadband shock noise.

Michel, U. (1997) The theory of flight effects on jet mixing noise and broadband shock noise. Beijing University of Aeronautics and Astronautics, Beijing, VR China, 24.10.97 / Northwestern Polytechnical University, Xi'an, Shaanxi, VR China, 28.10.97.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/38417/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Zusätzliche Informationen: LIDO-Berichtsjahr=1997,
Titel:The theory of flight effects on jet mixing noise and broadband shock noise.
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Michel, U.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:1997
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Status:veröffentlicht
Veranstaltungstitel:Beijing University of Aeronautics and Astronautics, Beijing, VR China, 24.10.97 / Northwestern Polytechnical University, Xi'an, Shaanxi, VR China, 28.10.97
HGF - Forschungsbereich:NICHT SPEZIFIZIERT
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:keine Zuordnung
DLR - Schwerpunkt:NICHT SPEZIFIZIERT
DLR - Forschungsgebiet:L TT - Triebwerkstechnologien
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):NICHT SPEZIFIZIERT
Standort: Köln-Porz
Institute & Einrichtungen:Institut für Antriebstechnik
Hinterlegt von: DLR-Beauftragter, elib
Hinterlegt am:02 Apr 2006
Letzte Änderung:27 Apr 2009 10:32

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