Brandt, M. (1995) The Influence of Turbulence Generators on Liquid Fuel Evaporation in a Premix Duct. Dahlewitz (BMW-RR), 12. Dez. 1995 im Rahmen des CEC-Brite Euram Low Emissions Combustor Technology-Phase II.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/38221/ | ||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Vortrag) | ||||||||
| Zusätzliche Informationen: | LIDO-Berichtsjahr=1995, | ||||||||
| Titel: | The Influence of Turbulence Generators on Liquid Fuel Evaporation in a Premix Duct. | ||||||||
| Autoren: |
| ||||||||
| Datum: | 1995 | ||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||
| Gold Open Access: | Nein | ||||||||
| In SCOPUS: | Nein | ||||||||
| In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||
| Status: | veröffentlicht | ||||||||
| Veranstaltungstitel: | Dahlewitz (BMW-RR), 12. Dez. 1995 im Rahmen des CEC-Brite Euram Low Emissions Combustor Technology-Phase II | ||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||
| HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
| HGF - Programmthema: | keine Zuordnung | ||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | L TT - Triebwerkstechnologien | ||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||
| Standort: | Köln-Porz | ||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Antriebstechnik | ||||||||
| Hinterlegt von: | DLR-Beauftragter, elib | ||||||||
| Hinterlegt am: | 02 Apr 2006 | ||||||||
| Letzte Änderung: | 27 Apr 2009 10:26 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags