Michel, U. (1995) Broadband Shock Noise: Theory vis-a-vis Experimental Results. In: Proc. First CEAS/AIAA Aeroacoustics Conference. DGLR-Bericht 95-01 (1995), Seiten 545-554. First CEAS/AIAA Aeroacoustics Conference (16th AIEAA Aeroacoust. Conference), Munich, 12-15 June 1995.
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elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/38158/ | ||||||||
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Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Paper) | ||||||||
Zusätzliche Informationen: | LIDO-Berichtsjahr=1995, | ||||||||
Titel: | Broadband Shock Noise: Theory vis-a-vis Experimental Results. | ||||||||
Autoren: |
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Datum: | 1995 | ||||||||
Erschienen in: | Proc. First CEAS/AIAA Aeroacoustics Conference. DGLR-Bericht 95-01 (1995) | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||||
In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||
Seitenbereich: | Seiten 545-554 | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Veranstaltungstitel: | First CEAS/AIAA Aeroacoustics Conference (16th AIEAA Aeroacoust. Conference), Munich, 12-15 June 1995 | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
HGF - Programmthema: | keine Zuordnung | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L TG - Querschnittstechnologien | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||
Standort: | Köln-Porz | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Antriebstechnik | ||||||||
Hinterlegt von: | DLR-Beauftragter, elib | ||||||||
Hinterlegt am: | 02 Apr 2006 | ||||||||
Letzte Änderung: | 27 Apr 2009 10:24 |
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