Splettstößer, W. und Schultz, K.-J. und Kube, R. et alii (1991) BVI Impulsive Noise Reduction by Higher Harmonic Pitch Control: Results of a Scaled Model Rotor Experiment in the DNW. 17th European Rotorcraft Forum, Berlin, 24.09.1991-27.09.1991.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/36094/ | ||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Vortrag) | ||||||||||||||||
Zusätzliche Informationen: | LIDO-Berichtsjahr=1991, | ||||||||||||||||
Titel: | BVI Impulsive Noise Reduction by Higher Harmonic Pitch Control: Results of a Scaled Model Rotor Experiment in the DNW | ||||||||||||||||
Autoren: |
| ||||||||||||||||
Datum: | 1991 | ||||||||||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||||||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||||||||||||
In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||||||||||
Veranstaltungstitel: | 17th European Rotorcraft Forum, Berlin, 24.09.1991-27.09.1991 | ||||||||||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Verkehr und Weltraum (alt) | ||||||||||||||||
HGF - Programm: | keine Zuordnung | ||||||||||||||||
HGF - Programmthema: | keine Zuordnung | ||||||||||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | keine Zuordnung | ||||||||||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Der leise und komfortable Drehflügler (alt) | ||||||||||||||||
Standort: | Köln-Porz , Braunschweig , Göttingen | ||||||||||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik > Institut für Entwurfsaerodynamik | ||||||||||||||||
Hinterlegt von: | DLR-Beauftragter, elib | ||||||||||||||||
Hinterlegt am: | 03 Apr 2006 | ||||||||||||||||
Letzte Änderung: | 27 Apr 2009 10:05 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags