Wagner, P. und Nagel, K. und Wolf, D.E. (1997) Realistic multi-lane traffic rules for cellular automata. Physica A 234, 1996, Seiten 687-689.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
Kurzfassung
Kln** 230398.
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/30687/ | ||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dokumentart: | Zeitschriftenbeitrag | ||||||||||||||||
Zusätzliche Informationen: | LIDO-Berichtsjahr=1997, | ||||||||||||||||
Titel: | Realistic multi-lane traffic rules for cellular automata | ||||||||||||||||
Autoren: |
| ||||||||||||||||
Datum: | 1997 | ||||||||||||||||
Erschienen in: | Physica A 234, 1996 | ||||||||||||||||
Referierte Publikation: | Ja | ||||||||||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||||||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||||||||||||
In ISI Web of Science: | Ja | ||||||||||||||||
Seitenbereich: | Seiten 687-689 | ||||||||||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||||||||||
Stichwörter: | Verkehrssimulation, Fahrzeugfolgeverhalten, Phasenübergänge, Mehrspurverkehr | ||||||||||||||||
HGF - Forschungsbereich: | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||||||||||
HGF - Programm: | keine Zuordnung | ||||||||||||||||
HGF - Programmthema: | keine Zuordnung | ||||||||||||||||
DLR - Schwerpunkt: | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | keine Zuordnung | ||||||||||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||||||||||
Standort: | Köln-Porz | ||||||||||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Verkehrsforschung > Hauptabteilung Verkehrsforschung | ||||||||||||||||
Hinterlegt von: | DLR-Beauftragter, elib | ||||||||||||||||
Hinterlegt am: | 02 Apr 2006 | ||||||||||||||||
Letzte Änderung: | 27 Apr 2009 07:58 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags