Duda, H. und Krag, B. (1995) Prediction of PIO Susceptability of Highly Augmented Aircraft due to Rate Limiting Elements in Flight Control Systems. In: Proceedings of 4 PWR-SNR Workshop "Full Envelope Agility", Eglin AFB, Florida, USA, 28 - 30 March 1995,, Seiten 302-315.
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elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/30166/ | ||||||||||||
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Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Paper) | ||||||||||||
Zusätzliche Informationen: | LIDO-Berichtsjahr=1995, | ||||||||||||
Titel: | Prediction of PIO Susceptability of Highly Augmented Aircraft due to Rate Limiting Elements in Flight Control Systems. | ||||||||||||
Autoren: |
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Datum: | 1995 | ||||||||||||
Erschienen in: | Proceedings of 4 PWR-SNR Workshop "Full Envelope Agility", Eglin AFB, Florida, USA, 28 - 30 March 1995, | ||||||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||||||||
In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||||||
Seitenbereich: | Seiten 302-315 | ||||||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||||||
HGF - Forschungsbereich: | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||||||
HGF - Programmthema: | keine Zuordnung | ||||||||||||
DLR - Schwerpunkt: | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L ST - Starrflüglertechnologien | ||||||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||||||
Standort: | Oberpfaffenhofen | ||||||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Flugsystemtechnik > Institut für Flugmechanik | ||||||||||||
Hinterlegt von: | DLR-Beauftragter, elib | ||||||||||||
Hinterlegt am: | 02 Apr 2006 | ||||||||||||
Letzte Änderung: | 27 Apr 2009 07:44 |
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