Ackermann, J. (1997) Robust Control Supports Car Drivers and Pilots Part I: Robust Unilateral Decoupling of Car Steering: The Theory Part II: Robust Unilateral Decoupling of Car Steering: The Practice. In: Part III: Robust Unilateral Decoupling: Generalizations. Zaborsky Lecture Series 1997, St. Louis, USA, May 5-7, 1997.
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Kurzfassung
OP****.
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/28620/ | ||||||||
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Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Vortrag) | ||||||||
Zusätzliche Informationen: | LIDO-Berichtsjahr=1997, | ||||||||
Titel: | Robust Control Supports Car Drivers and Pilots Part I: Robust Unilateral Decoupling of Car Steering: The Theory Part II: Robust Unilateral Decoupling of Car Steering: The Practice | ||||||||
Autoren: |
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Datum: | 1997 | ||||||||
Erschienen in: | Part III: Robust Unilateral Decoupling: Generalizations | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||||
In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Veranstaltungstitel: | Zaborsky Lecture Series 1997, St. Louis, USA, May 5-7, 1997 | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
HGF - Programmthema: | keine Zuordnung | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L ST - Starrflüglertechnologien | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||
Standort: | Oberpfaffenhofen | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Robotik und Mechatronik (bis 2012) > Institut für Dynamik der Flugsysteme | ||||||||
Hinterlegt von: | DLR-Beauftragter, elib | ||||||||
Hinterlegt am: | 02 Apr 2006 | ||||||||
Letzte Änderung: | 27 Apr 2009 07:06 |
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