Ackermann, J. und Bünte, T. (1996) Handling improvement for robustly decoupled car steering dynamics. In: Proc. 4th IEEE Mediterranean Symposium on Control & Automation. 4th IEEE Symp., Chania, Crete, June 10-14, 1996.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/28491/ | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Paper) | ||||||||||||
| Zusätzliche Informationen: | LIDO-Berichtsjahr=1996, pages=7, | ||||||||||||
| Titel: | Handling improvement for robustly decoupled car steering dynamics | ||||||||||||
| Autoren: |
| ||||||||||||
| Datum: | 1996 | ||||||||||||
| Erschienen in: | Proc. 4th IEEE Mediterranean Symposium on Control & Automation | ||||||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||||||
| Gold Open Access: | Nein | ||||||||||||
| In SCOPUS: | Nein | ||||||||||||
| In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||||||
| Status: | veröffentlicht | ||||||||||||
| Veranstaltungstitel: | 4th IEEE Symp., Chania, Crete, June 10-14, 1996 | ||||||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||||||
| HGF - Programm: | keine Zuordnung | ||||||||||||
| HGF - Programmthema: | keine Zuordnung | ||||||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | keine Zuordnung | ||||||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||||||
| Standort: | Oberpfaffenhofen | ||||||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Robotik und Mechatronik (bis 2012) > Institut für Dynamik der Flugsysteme | ||||||||||||
| Hinterlegt von: | DLR-Beauftragter, elib | ||||||||||||
| Hinterlegt am: | 02 Apr 2006 | ||||||||||||
| Letzte Änderung: | 27 Apr 2009 07:03 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags