Kortüm, W. und Schwartz, W. und Wentscher, H. 1) (1996) Optimierung aktiver Fahrzeugfederungen durch Mechatronik-Simulation. Automatisierungstechnik 11/96, Seiten 513-521.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/28400/ | ||||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Dokumentart: | Zeitschriftenbeitrag | ||||||||||||||||
| Zusätzliche Informationen: | LIDO-Berichtsjahr=1996, | ||||||||||||||||
| Titel: | Optimierung aktiver Fahrzeugfederungen durch Mechatronik-Simulation. | ||||||||||||||||
| Autoren: |
| ||||||||||||||||
| Datum: | 1996 | ||||||||||||||||
| Erschienen in: | Automatisierungstechnik 11/96 | ||||||||||||||||
| Referierte Publikation: | Ja | ||||||||||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||||||||||
| Gold Open Access: | Nein | ||||||||||||||||
| In SCOPUS: | Nein | ||||||||||||||||
| In ISI Web of Science: | Ja | ||||||||||||||||
| Seitenbereich: | Seiten 513-521 | ||||||||||||||||
| Status: | veröffentlicht | ||||||||||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||||||||||
| HGF - Programm: | keine Zuordnung | ||||||||||||||||
| HGF - Programmthema: | keine Zuordnung | ||||||||||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | keine Zuordnung | ||||||||||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||||||||||
| Standort: | Oberpfaffenhofen | ||||||||||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Robotik und Mechatronik (bis 2012) > Institut für Dynamik der Flugsysteme | ||||||||||||||||
| Hinterlegt von: | DLR-Beauftragter, elib | ||||||||||||||||
| Hinterlegt am: | 02 Apr 2006 | ||||||||||||||||
| Letzte Änderung: | 27 Apr 2009 07:01 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags