Ackermann, J. (1995) Yaw disturbance attenuation by robust decoupling of car steering. DLR-Interner Bericht. 515-95-2. 8 S.
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elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/28269/ | ||||||||
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Dokumentart: | Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht) | ||||||||
Zusätzliche Informationen: | LIDO-Berichtsjahr=1995, | ||||||||
Titel: | Yaw disturbance attenuation by robust decoupling of car steering | ||||||||
Autoren: |
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Datum: | 1995 | ||||||||
Erschienen in: | Submitted to 1996 IFAC World Congress, San Francisco, June/July 1996 | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Seitenanzahl: | 8 | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||
HGF - Programm: | keine Zuordnung | ||||||||
HGF - Programmthema: | keine Zuordnung | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | keine Zuordnung | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||
Standort: | Oberpfaffenhofen | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Robotik und Mechatronik (bis 2012) > Institut für Dynamik der Flugsysteme | ||||||||
Hinterlegt von: | DLR-Beauftragter, elib | ||||||||
Hinterlegt am: | 02 Apr 2006 | ||||||||
Letzte Änderung: | 27 Apr 2009 06:57 |
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