Guldner, J. und Utkin, V.I. und Ackermann, J. (1994) A Sliding Mode Control Approach to Automatic Car Steering. In: Proc. 1994 American Control Conference,, Seiten 1969-1973. Baltimore, 29.06.-01.07.94.
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elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/28140/ | ||||||||||||||||
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Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Paper) | ||||||||||||||||
Zusätzliche Informationen: | LIDO-Berichtsjahr=1994, | ||||||||||||||||
Titel: | A Sliding Mode Control Approach to Automatic Car Steering | ||||||||||||||||
Autoren: |
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Datum: | 1994 | ||||||||||||||||
Erschienen in: | Proc. 1994 American Control Conference, | ||||||||||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||||||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||||||||||||
In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||||||||||
Seitenbereich: | Seiten 1969-1973 | ||||||||||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||||||||||
Stichwörter: | Highway automation; intelligent vehicle/highway system; sliding mode control; robust state observation | ||||||||||||||||
Veranstaltungstitel: | Baltimore, 29.06.-01.07.94 | ||||||||||||||||
HGF - Forschungsbereich: | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||||||||||
HGF - Programm: | keine Zuordnung | ||||||||||||||||
HGF - Programmthema: | keine Zuordnung | ||||||||||||||||
DLR - Schwerpunkt: | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | keine Zuordnung | ||||||||||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||||||||||
Standort: | Oberpfaffenhofen | ||||||||||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Robotik und Mechatronik (bis 2012) > Institut für Dynamik der Flugsysteme | ||||||||||||||||
Hinterlegt von: | DLR-Beauftragter, elib | ||||||||||||||||
Hinterlegt am: | 02 Apr 2006 | ||||||||||||||||
Letzte Änderung: | 27 Apr 2009 06:54 |
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