Ackermann, J. (1990) Robust Car Steering by Yaw Rate Control. In: Proceedings 29th IEEE Conference on Decision and Control, Vol. 4, Seiten 2033-2034. 29th IEEE Conference on Decision and Control, Honolulu, Hawaii, USA, 5-7 December 1990..
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/27777/ | ||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Paper) | ||||||||
| Zusätzliche Informationen: | LIDO-Berichtsjahr=1990, pages=2, | ||||||||
| Titel: | Robust Car Steering by Yaw Rate Control. | ||||||||
| Autoren: |
| ||||||||
| Datum: | 1990 | ||||||||
| Erschienen in: | Proceedings 29th IEEE Conference on Decision and Control | ||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||
| Gold Open Access: | Nein | ||||||||
| In SCOPUS: | Nein | ||||||||
| In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||
| Band: | Vol. 4 | ||||||||
| Seitenbereich: | Seiten 2033-2034 | ||||||||
| Status: | veröffentlicht | ||||||||
| Stichwörter: | Car, Steering | ||||||||
| Veranstaltungstitel: | 29th IEEE Conference on Decision and Control, Honolulu, Hawaii, USA, 5-7 December 1990. | ||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||
| HGF - Programm: | keine Zuordnung | ||||||||
| HGF - Programmthema: | keine Zuordnung | ||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | keine Zuordnung | ||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||
| Standort: | Oberpfaffenhofen | ||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Robotik und Mechatronik (bis 2012) > Institut für Dynamik der Flugsysteme | ||||||||
| Hinterlegt von: | DLR-Beauftragter, elib | ||||||||
| Hinterlegt am: | 02 Apr 2006 | ||||||||
| Letzte Änderung: | 27 Apr 2009 06:45 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags