elib
DLR-Header
DLR-Logo -> http://www.dlr.de
DLR Portal Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | English
Schriftgröße: [-] Text [+]

Verbesserung von Betriebsverhalten und Spitzenwirbellärm axialer Strömungsmaschinen durch aktive Beeinflussung der Kopfspaltströmung

Neuhaus, L. und Neise, W. (2005) Verbesserung von Betriebsverhalten und Spitzenwirbellärm axialer Strömungsmaschinen durch aktive Beeinflussung der Kopfspaltströmung. Doktorandenkolloquium, Braunschweig. (nicht veröffentlicht)

Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.


elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/21321/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Titel:Verbesserung von Betriebsverhalten und Spitzenwirbellärm axialer Strömungsmaschinen durch aktive Beeinflussung der Kopfspaltströmung
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Neuhaus, L.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Neise, W.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2005
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Status:nicht veröffentlicht
Stichwörter:Spitzenwirbellärm, Kopfspaltströmung
Veranstaltungstitel:Doktorandenkolloquium
Veranstaltungsort:Braunschweig
Veranstaltungsart:Andere
Veranstalter :TU Braunschweig
HGF - Forschungsbereich:Verkehr und Weltraum (alt)
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:L VU - Luftverkehr und Umwelt (alt)
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L VU - Luftverkehr und Umwelt
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Leiser Luftverkehr (alt)
Standort: Köln-Porz , Berlin-Adlershof
Institute & Einrichtungen:Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik > Lärm- und Turbulenzforschung
Hinterlegt von: Kaur, Balbir
Hinterlegt am:12 Jan 2006
Letzte Änderung:27 Apr 2009 04:53

Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags

Blättern
Suchen
Hilfe & Kontakt
Informationen
electronic library verwendet EPrints 3.3.12
Gestaltung Webseite und Datenbank: Copyright © Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR). Alle Rechte vorbehalten.