Quandt Fusinato, Luiz Fernando (2025) Impact of Aircraft Velocity Variations in Digital Beamforming SAR Systems. Bachelorarbeit, Aeronautics Institute of Technology (ITA).
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/213139/ | ||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Dokumentart: | Hochschulschrift (Bachelorarbeit) | ||||||||
| Titel: | Impact of Aircraft Velocity Variations in Digital Beamforming SAR Systems | ||||||||
| Autoren: |
| ||||||||
| Datum: | November 2025 | ||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||
| Status: | nicht veröffentlicht | ||||||||
| Stichwörter: | Synthetic Aperture Radar (SAR), Digital Beamforming (DBF), Ambiguity-to-signal ratio (AASR), Velocity Variation, Azimuth Reconstruction | ||||||||
| Institution: | Aeronautics Institute of Technology (ITA) | ||||||||
| Abteilung: | Electronic Engineer Department | ||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
| HGF - Programm: | Raumfahrt | ||||||||
| HGF - Programmthema: | Erdbeobachtung | ||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Raumfahrt | ||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | R EO - Erdbeobachtung | ||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | R - Flugzeug-SAR | ||||||||
| Standort: | Oberpfaffenhofen | ||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Hochfrequenztechnik und Radarsysteme Institut für Hochfrequenztechnik und Radarsysteme > SAR-Technologie | ||||||||
| Hinterlegt von: | Quandt Fusinato, Luiz Fernando | ||||||||
| Hinterlegt am: | 10 Mär 2025 11:57 | ||||||||
| Letzte Änderung: | 10 Mär 2025 12:05 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags