Quandt Fusinato, Luiz Fernando (2025) Impact of Aircraft Velocity Variations in Digital Beamforming SAR Systems. Bachelorarbeit, Aeronautics Institute of Technology (ITA).
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/213139/ | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dokumentart: | Hochschulschrift (Bachelorarbeit) | ||||||||
Titel: | Impact of Aircraft Velocity Variations in Digital Beamforming SAR Systems | ||||||||
Autoren: |
| ||||||||
Datum: | November 2025 | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Status: | nicht veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | Synthetic Aperture Radar (SAR), Digital Beamforming (DBF), Ambiguity-to-signal ratio (AASR), Velocity Variation, Azimuth Reconstruction | ||||||||
Institution: | Aeronautics Institute of Technology (ITA) | ||||||||
Abteilung: | Electronic Engineer Department | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
HGF - Programm: | Raumfahrt | ||||||||
HGF - Programmthema: | Erdbeobachtung | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Raumfahrt | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | R EO - Erdbeobachtung | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | R - Flugzeug-SAR | ||||||||
Standort: | Oberpfaffenhofen | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Hochfrequenztechnik und Radarsysteme Institut für Hochfrequenztechnik und Radarsysteme > SAR-Technologie | ||||||||
Hinterlegt von: | Quandt Fusinato, Luiz Fernando | ||||||||
Hinterlegt am: | 10 Mär 2025 11:57 | ||||||||
Letzte Änderung: | 10 Mär 2025 12:05 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags