Ritscher, Lucas (2024) Parametrisierung der VR Controller-Steuerung in Unreal Engine 5. Bachelorarbeit, Hochschule Anhalt.
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Kurzfassung
Der Zweck der Arbeit ist es, verschiedene Geschwindigkeiten der Bewegung in VR miteinander zu vergleichen und zu erforschen, ob es eine einheitliche Geschwindigkeit gibt, mit der für eine möglichst breite Masse an Menschen ein hoher Grad an Immersion erzeugt werden kann.
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/206861/ | ||||||||
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Dokumentart: | Hochschulschrift (Bachelorarbeit) | ||||||||
Titel: | Parametrisierung der VR Controller-Steuerung in Unreal Engine 5 | ||||||||
Autoren: |
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Datum: | 30 August 2024 | ||||||||
Open Access: | Ja | ||||||||
Seitenanzahl: | 49 | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | VR, Pedestrian simulator, Controller, Unreal Engine | ||||||||
Institution: | Hochschule Anhalt | ||||||||
Abteilung: | Fachbereich Informatik und Sprachen | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
HGF - Programm: | Verkehr | ||||||||
HGF - Programmthema: | Straßenverkehr | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Verkehr | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | V ST Straßenverkehr | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | V - V&V4NGC - Methoden, Prozesse und Werkzeugketten für die Validierung & Verifikation von NGC | ||||||||
Standort: | Braunschweig | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Verkehrssystemtechnik > Verifikation und Validierung, BS | ||||||||
Hinterlegt von: | Temme, M.Eng. Gerald | ||||||||
Hinterlegt am: | 21 Nov 2024 10:52 | ||||||||
Letzte Änderung: | 21 Nov 2024 10:52 |
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