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Parametrisierung der VR Controller-Steuerung in Unreal Engine 5

Ritscher, Lucas (2024) Parametrisierung der VR Controller-Steuerung in Unreal Engine 5. Bachelorarbeit, Hochschule Anhalt.

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Kurzfassung

Der Zweck der Arbeit ist es, verschiedene Geschwindigkeiten der Bewegung in VR miteinander zu vergleichen und zu erforschen, ob es eine einheitliche Geschwindigkeit gibt, mit der für eine möglichst breite Masse an Menschen ein hoher Grad an Immersion erzeugt werden kann.

elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/206861/
Dokumentart:Hochschulschrift (Bachelorarbeit)
Titel:Parametrisierung der VR Controller-Steuerung in Unreal Engine 5
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Ritscher, LucasNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:30 August 2024
Open Access:Ja
Seitenanzahl:49
Status:veröffentlicht
Stichwörter:VR, Pedestrian simulator, Controller, Unreal Engine
Institution:Hochschule Anhalt
Abteilung:Fachbereich Informatik und Sprachen
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Verkehr
HGF - Programmthema:Straßenverkehr
DLR - Schwerpunkt:Verkehr
DLR - Forschungsgebiet:V ST Straßenverkehr
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):V - V&V4NGC - Methoden, Prozesse und Werkzeugketten für die Validierung & Verifikation von NGC
Standort: Braunschweig
Institute & Einrichtungen:Institut für Verkehrssystemtechnik > Verifikation und Validierung, BS
Hinterlegt von: Temme, M.Eng. Gerald
Hinterlegt am:21 Nov 2024 10:52
Letzte Änderung:21 Nov 2024 10:52

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