Rost, Jan (2024) Modell zur Bestimmung der aufgezwungenen Fragmentgeschwindigkeit infolge eines explosiven Zerfalls eines Trägersystems. Studienarbeit, Technische Universität Braunschweig.
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Kurzfassung
Ziel der Arbeit sind die Entwicklung und Umsetzung eines Modells, das eine Abschätzung der Geschwindigkeitsänderung, welche die aus einer Explosion in der Aufstiegsphase resultierenden Teilchen erfahren, ermöglicht.
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/206408/ | ||||||||
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Dokumentart: | Hochschulschrift (Studienarbeit) | ||||||||
Titel: | Modell zur Bestimmung der aufgezwungenen Fragmentgeschwindigkeit infolge eines explosiven Zerfalls eines Trägersystems | ||||||||
Autoren: |
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Datum: | 2024 | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | Fragmentation, Break-up, Launch Vehicle, Space Traffic Integration, Integrated Air and Space Traffic Management | ||||||||
Institution: | Technische Universität Braunschweig | ||||||||
Abteilung: | Institut für Raumfahrtsysteme | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
HGF - Programmthema: | Luftverkehr und Auswirkungen | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L AI - Luftverkehr und Auswirkungen | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Lufttransportbetrieb und Folgenabschätzung | ||||||||
Standort: | Braunschweig | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Flugführung > ATM-Simulation | ||||||||
Hinterlegt von: | Rabus, Tobias | ||||||||
Hinterlegt am: | 17 Sep 2024 11:33 | ||||||||
Letzte Änderung: | 17 Sep 2024 11:33 |
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