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Numerische Resttragfähigkeitsuntersuchung einer Flugzeugrumpf-Schweißverbindung nach Impactbelastung

Kreikemeier, Janko (2022) Numerische Resttragfähigkeitsuntersuchung einer Flugzeugrumpf-Schweißverbindung nach Impactbelastung. Mechanik-Kolloquium "Angewandte Mechanik", 2022-09-23, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg.

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4MB

elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/205985/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Titel:Numerische Resttragfähigkeitsuntersuchung einer Flugzeugrumpf-Schweißverbindung nach Impactbelastung
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Kreikemeier, JankoJanko.Kreikemeier (at) dlr.dehttps://orcid.org/0000-0002-3898-7344NICHT SPEZIFIZIERT
Datum:23 September 2022
Referierte Publikation:Nein
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Thermoplastische CFK-Verbindung, Impactbelastung, FEM, Versagenssimulation
Veranstaltungstitel:Mechanik-Kolloquium "Angewandte Mechanik"
Veranstaltungsort:Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg
Veranstaltungsart:internationale Konferenz
Veranstaltungsdatum:23 September 2022
Veranstalter :Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Komponenten und Systeme
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L CS - Komponenten und Systeme
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Strukturwerkstoffe und Bauweisen, L - Produktionstechnologien
Standort: Braunschweig
Institute & Einrichtungen:Institut für Systemleichtbau > Nachhaltigkeitstechnologien
Hinterlegt von: Kreikemeier, Janko
Hinterlegt am:27 Nov 2024 17:06
Letzte Änderung:27 Nov 2024 17:06

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