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Vehicle-to-Vulnerable Road Users Channel Modeling in Critical Scenarios

Rashdan, Ibrahim (2023) Vehicle-to-Vulnerable Road Users Channel Modeling in Critical Scenarios. Dissertation, TU Berlin.

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26MB

Offizielle URL: https://depositonce.tu-berlin.de/items/9f1b8b7c-a58d-4ab1-8df8-252e1818d744


elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/202102/
Dokumentart:Hochschulschrift (Dissertation)
Titel:Vehicle-to-Vulnerable Road Users Channel Modeling in Critical Scenarios
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Rashdan, IbrahimIbrahim.Rashdan (at) dlr.dehttps://orcid.org/0000-0001-9208-8078NICHT SPEZIFIZIERT
Datum:19 Mai 2023
Referierte Publikation:Ja
Open Access:Ja
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Seitenanzahl:177
Status:veröffentlicht
Stichwörter:channel model, GSCM, vulnerable road users, vehicle, V2P, V2VRU
Institution:TU Berlin
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Verkehr
HGF - Programmthema:Straßenverkehr
DLR - Schwerpunkt:Verkehr
DLR - Forschungsgebiet:V ST Straßenverkehr
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):V - KoKoVI - Koordinierter kooperativer Verkehr mit verteilter, lernender Intelligenz, V - V&V4NGC - Methoden, Prozesse und Werkzeugketten für die Validierung & Verifikation von NGC
Standort: Oberpfaffenhofen
Institute & Einrichtungen:Institut für Kommunikation und Navigation > Nachrichtensysteme
Hinterlegt von: Rashdan, Ibrahim
Hinterlegt am:16 Jan 2024 16:43
Letzte Änderung:16 Jan 2024 16:43

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