Lang, Christian (2023) Entwicklung einer Methodik zur Bewertung der Einsatzeignung von alternativen Antriebsstrangarchitekturen in Schienenfahrzeugen. Masterarbeit, TU Berlin.
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Kurzfassung
Entwicklung einer Methodik zur Bewertung der Einsatzeignung von alternativen Antriebsstrangarchitekturen in Schienenfahrzeugen
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/197624/ | ||||||||
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Dokumentart: | Hochschulschrift (Masterarbeit) | ||||||||
Titel: | Entwicklung einer Methodik zur Bewertung der Einsatzeignung von alternativen Antriebsstrangarchitekturen in Schienenfahrzeugen | ||||||||
Autoren: |
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Datum: | 2023 | ||||||||
Referierte Publikation: | Ja | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||||
In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | Alternative Antriebe, Schienenfahrzeuge, Batterie, Brennstoffzelle | ||||||||
Institution: | TU Berlin | ||||||||
Abteilung: | FG Schienenfahrzeuge | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
HGF - Programm: | Verkehr | ||||||||
HGF - Programmthema: | Schienenverkehr | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Verkehr | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | V SC Schienenverkehr | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | V - ProCo - Propulsion and Coupling | ||||||||
Standort: | Berlin-Adlershof | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Fahrzeugkonzepte > Fahrzeugenergiekonzepte | ||||||||
Hinterlegt von: | Konrad, Marcel | ||||||||
Hinterlegt am: | 28 Sep 2023 11:59 | ||||||||
Letzte Änderung: | 28 Sep 2023 11:59 |
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