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Data-Based Modelling of Mean Flow and Turbulence Quantities on a Modern Fan Test Rig

Karasu, Ekin Can und Meier zu Ummeln, Robert und Meyer, Robert (2023) Data-Based Modelling of Mean Flow and Turbulence Quantities on a Modern Fan Test Rig. DLR-Interner Bericht. DLR-IB-AT-BC-2023-65. Masterarbeit. Technische Universität Berlin. 111 S.

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6MB

elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/195568/
Dokumentart:Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht, Masterarbeit)
Titel:Data-Based Modelling of Mean Flow and Turbulence Quantities on a Modern Fan Test Rig
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Karasu, Ekin Canekin.karasu (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Meier zu Ummeln, RobertRobert.MeierzuUmmeln (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Meyer, RobertRobert.Meyer (at) dlr.dehttps://orcid.org/0009-0005-5241-1818NICHT SPEZIFIZIERT
Datum:25 April 2023
Referierte Publikation:Nein
Open Access:Nein
Seitenanzahl:111
Status:veröffentlicht
Stichwörter:fan rotor wakes, hot-wire anemometry, wake turbulence, CRAFT, fan noise, wake interaction noise, empirical model, PropNoise, tip vortices
Institution:Technische Universität Berlin
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Umweltschonender Antrieb
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L CP - Umweltschonender Antrieb
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Virtuelles Triebwerk
Standort: Berlin-Charlottenburg
Institute & Einrichtungen:Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik
Hinterlegt von: Meier zu Ummeln, Robert
Hinterlegt am:26 Jun 2023 08:54
Letzte Änderung:03 Jul 2023 09:25

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