Grealy, Daniel (2023) Optimisation of Vehicle Crashworthiness using Gaussian Process Regression to Improve the Successive Response Surface Method Approach. Bachelorarbeit, University of Limerick.
PDF
- Nur DLR-intern zugänglich
17MB |
Offizielle URL: https://gitlab.dlr.de/cs-opt-masterthesis/srsm/-/blob/main/doc/DanielGrealy_BachelorsThesis.pdf
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/195179/ | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dokumentart: | Hochschulschrift (Bachelorarbeit) | ||||||||
Titel: | Optimisation of Vehicle Crashworthiness using Gaussian Process Regression to Improve the Successive Response Surface Method Approach | ||||||||
Autoren: |
| ||||||||
Datum: | Mai 2023 | ||||||||
Referierte Publikation: | Ja | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | Crash-box, SRSM, GPR, ROI, crashworthiness optimization | ||||||||
Institution: | University of Limerick | ||||||||
Abteilung: | School of Engineering - Mechanical Engineering | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
HGF - Programm: | Verkehr | ||||||||
HGF - Programmthema: | Straßenverkehr | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Verkehr | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | V ST Straßenverkehr | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | V - FFAE - Fahrzeugkonzepte, Fahrzeugstruktur, Antriebsstrang und Energiemanagement | ||||||||
Standort: | Stuttgart | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Fahrzeugkonzepte | ||||||||
Hinterlegt von: | Lualdi, Pietro | ||||||||
Hinterlegt am: | 07 Jun 2023 14:26 | ||||||||
Letzte Änderung: | 06 Nov 2023 10:44 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags