elib
DLR-Header
DLR-Logo -> http://www.dlr.de
DLR Portal Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | English
Schriftgröße: [-] Text [+]

Optimisation of Vehicle Crashworthiness using Gaussian Process Regression to Improve the Successive Response Surface Method Approach

Grealy, Daniel (2023) Optimisation of Vehicle Crashworthiness using Gaussian Process Regression to Improve the Successive Response Surface Method Approach. Bachelorarbeit, University of Limerick.

[img] PDF - Nur DLR-intern zugänglich
17MB

Offizielle URL: https://gitlab.dlr.de/cs-opt-masterthesis/srsm/-/blob/main/doc/DanielGrealy_BachelorsThesis.pdf


elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/195179/
Dokumentart:Hochschulschrift (Bachelorarbeit)
Titel:Optimisation of Vehicle Crashworthiness using Gaussian Process Regression to Improve the Successive Response Surface Method Approach
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Grealy, Danieldaniel.grealy (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:Mai 2023
Referierte Publikation:Ja
Open Access:Nein
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Crash-box, SRSM, GPR, ROI, crashworthiness optimization
Institution:University of Limerick
Abteilung:School of Engineering - Mechanical Engineering
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Verkehr
HGF - Programmthema:Straßenverkehr
DLR - Schwerpunkt:Verkehr
DLR - Forschungsgebiet:V ST Straßenverkehr
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):V - FFAE - Fahrzeugkonzepte, Fahrzeugstruktur, Antriebsstrang und Energiemanagement
Standort: Stuttgart
Institute & Einrichtungen:Institut für Fahrzeugkonzepte
Hinterlegt von: Lualdi, Pietro
Hinterlegt am:07 Jun 2023 14:26
Letzte Änderung:06 Nov 2023 10:44

Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags

Blättern
Suchen
Hilfe & Kontakt
Informationen
electronic library verwendet EPrints 3.3.12
Gestaltung Webseite und Datenbank: Copyright © Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR). Alle Rechte vorbehalten.