Grealy, Daniel (2023) Optimisation of Vehicle Crashworthiness using Gaussian Process Regression to Improve the Successive Response Surface Method Approach. Bachelorarbeit, University of Limerick.
|
PDF
- Nur DLR-intern zugänglich
17MB |
Offizielle URL: https://gitlab.dlr.de/cs-opt-masterthesis/srsm/-/blob/main/doc/DanielGrealy_BachelorsThesis.pdf
| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/195179/ | ||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Dokumentart: | Hochschulschrift (Bachelorarbeit) | ||||||||
| Titel: | Optimisation of Vehicle Crashworthiness using Gaussian Process Regression to Improve the Successive Response Surface Method Approach | ||||||||
| Autoren: |
| ||||||||
| Datum: | Mai 2023 | ||||||||
| Referierte Publikation: | Ja | ||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||
| Status: | veröffentlicht | ||||||||
| Stichwörter: | Crash-box, SRSM, GPR, ROI, crashworthiness optimization | ||||||||
| Institution: | University of Limerick | ||||||||
| Abteilung: | School of Engineering - Mechanical Engineering | ||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
| HGF - Programm: | Verkehr | ||||||||
| HGF - Programmthema: | Straßenverkehr | ||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Verkehr | ||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | V ST Straßenverkehr | ||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | V - FFAE - Fahrzeugkonzepte, Fahrzeugstruktur, Antriebsstrang und Energiemanagement | ||||||||
| Standort: | Stuttgart | ||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Fahrzeugkonzepte | ||||||||
| Hinterlegt von: | Lualdi, Pietro | ||||||||
| Hinterlegt am: | 07 Jun 2023 14:26 | ||||||||
| Letzte Änderung: | 06 Nov 2023 10:44 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags