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The influence of multiple cars' kinematics on pedestrian gap acceptance during continuous road crossing investigated in a VR walking simulator

Bergen, Melina (2023) The influence of multiple cars' kinematics on pedestrian gap acceptance during continuous road crossing investigated in a VR walking simulator. Bachelorarbeit, Universität Hamburg.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/194537/
Dokumentart:Hochschulschrift (Bachelorarbeit)
Titel:The influence of multiple cars' kinematics on pedestrian gap acceptance during continuous road crossing investigated in a VR walking simulator
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Bergen, Melinamelina.bergen (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:24 März 2023
Referierte Publikation:Nein
Open Access:Nein
Seitenanzahl:58
Status:nicht veröffentlicht
Stichwörter:Pedestrian-vehicle interaction, Vulnerable road users, Pedestrian crossing, Virtual reality, Omnidirectional treadmill, Gap acceptance
Institution:Universität Hamburg
Abteilung:Fachbereich Informatik
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Verkehr
HGF - Programmthema:Straßenverkehr
DLR - Schwerpunkt:Verkehr
DLR - Forschungsgebiet:V ST Straßenverkehr
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):V - KoKoVI - Koordinierter kooperativer Verkehr mit verteilter, lernender Intelligenz
Standort: Braunschweig
Institute & Einrichtungen:Institut für Verkehrssystemtechnik > Informationsgewinnung und Modellierung, BS
Hinterlegt von: Theisen, Max
Hinterlegt am:12 Apr 2023 15:49
Letzte Änderung:12 Apr 2023 15:49

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