Bergen, Melina (2023) The influence of multiple cars' kinematics on pedestrian gap acceptance during continuous road crossing investigated in a VR walking simulator. Bachelorarbeit, Universität Hamburg.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/194537/ | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dokumentart: | Hochschulschrift (Bachelorarbeit) | ||||||||
Titel: | The influence of multiple cars' kinematics on pedestrian gap acceptance during continuous road crossing investigated in a VR walking simulator | ||||||||
Autoren: |
| ||||||||
Datum: | 24 März 2023 | ||||||||
Referierte Publikation: | Nein | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Seitenanzahl: | 58 | ||||||||
Status: | nicht veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | Pedestrian-vehicle interaction, Vulnerable road users, Pedestrian crossing, Virtual reality, Omnidirectional treadmill, Gap acceptance | ||||||||
Institution: | Universität Hamburg | ||||||||
Abteilung: | Fachbereich Informatik | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
HGF - Programm: | Verkehr | ||||||||
HGF - Programmthema: | Straßenverkehr | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Verkehr | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | V ST Straßenverkehr | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | V - KoKoVI - Koordinierter kooperativer Verkehr mit verteilter, lernender Intelligenz | ||||||||
Standort: | Braunschweig | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Verkehrssystemtechnik > Informationsgewinnung und Modellierung, BS | ||||||||
Hinterlegt von: | Theisen, Max | ||||||||
Hinterlegt am: | 12 Apr 2023 15:49 | ||||||||
Letzte Änderung: | 12 Apr 2023 15:49 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags