Brujmann, Cara (2022) Untersuchung der Anwendbarkeit von Co-Kriging zur Crashoptimierung von Fahrzeugstrukturen. Bachelorarbeit, Universität Ulm.
|
PDF
- Nur DLR-intern zugänglich
1MB |
| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/193239/ | ||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Dokumentart: | Hochschulschrift (Bachelorarbeit) | ||||||||
| Titel: | Untersuchung der Anwendbarkeit von Co-Kriging zur Crashoptimierung von Fahrzeugstrukturen | ||||||||
| Autoren: |
| ||||||||
| Datum: | September 2022 | ||||||||
| Referierte Publikation: | Ja | ||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||
| Seitenanzahl: | 55 | ||||||||
| Status: | veröffentlicht | ||||||||
| Stichwörter: | Co-Kriging, multi-fidelity, data fusion, crashoptimization | ||||||||
| Institution: | Universität Ulm | ||||||||
| Abteilung: | Fakultät für Mathematik und Wirtschaftswissenschaften - Institut für Angewandte Analysis | ||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
| HGF - Programm: | Verkehr | ||||||||
| HGF - Programmthema: | Straßenverkehr | ||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Verkehr | ||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | V ST Straßenverkehr | ||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | V - NGC Fahrzeugstruktur II (alt) | ||||||||
| Standort: | Stuttgart | ||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Fahrzeugkonzepte > Fahrzeugarchitekturen und Leichtbaukonzepte | ||||||||
| Hinterlegt von: | Lualdi, Pietro | ||||||||
| Hinterlegt am: | 20 Jan 2023 12:08 | ||||||||
| Letzte Änderung: | 20 Jan 2023 12:08 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags