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Entwicklung eines Modells zur Kostenoptimierung der Nachelektrifizierung von SPNV-Strecken für den Betrieb mit batterieelektrischn Triebzügen

Vogeler, Julius (2022) Entwicklung eines Modells zur Kostenoptimierung der Nachelektrifizierung von SPNV-Strecken für den Betrieb mit batterieelektrischn Triebzügen. Master's, Beuth Hochschule für Technik.

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Item URL in elib:https://elib.dlr.de/192543/
Document Type:Thesis (Master's)
Additional Information:DLR-Betreuer der Masterarbeit: Christoph Streuling (FK-TBS)
Title:Entwicklung eines Modells zur Kostenoptimierung der Nachelektrifizierung von SPNV-Strecken für den Betrieb mit batterieelektrischn Triebzügen
Authors:
AuthorsInstitution or Email of AuthorsAuthor's ORCID iDORCID Put Code
Vogeler, JuliusBeuth Hochschule für TechnikUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Date:August 2022
Refereed publication:Yes
Open Access:No
Number of Pages:155
Status:Published
Keywords:BEMU, Batterietriebzüge, Nachladung, Oberleitungsinselanlagen, Optimierung
Institution:Beuth Hochschule für Technik
Department:Fachbereich VIII – Maschinenbau, Veranstaltungstechnik, Verfahrenstechnik
HGF - Research field:Aeronautics, Space and Transport
HGF - Program:Transport
HGF - Program Themes:Rail Transport
DLR - Research area:Transport
DLR - Program:V SC Schienenverkehr
DLR - Research theme (Project):V - INTRA - Infrastruktur und Transformation, V - NGT BIT (old)
Location: Berlin-Adlershof
Institutes and Institutions:Institute of Vehicle Concepts > Fahrzeugsysteme und Technologiebewertung
Deposited By: Streuling, Christoph
Deposited On:11 Jan 2023 11:43
Last Modified:06 Dec 2023 09:44

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