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COUPLED SIMULATION OF A SHROUDED TURBINE BLADE ROW WITH CONTACT FRICTION INTERFACES - ANALYSIS OF A LIMIT TORUS OSCILLATION

Berthold, Christian und Frey, Christian (2022) COUPLED SIMULATION OF A SHROUDED TURBINE BLADE ROW WITH CONTACT FRICTION INTERFACES - ANALYSIS OF A LIMIT TORUS OSCILLATION. Proceedings of 16th International Symposium on Unsteady Aerodynamics, Aeroacoustics & Aeroelasticity of Turbomachines, 2022-09-19 - 2022-09-23, Toledo.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/189609/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Titel:COUPLED SIMULATION OF A SHROUDED TURBINE BLADE ROW WITH CONTACT FRICTION INTERFACES - ANALYSIS OF A LIMIT TORUS OSCILLATION
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Berthold, ChristianChristian.Berthold (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Frey, ChristianChristian.Frey (at) dlr.dehttps://orcid.org/0000-0003-0496-9225NICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2022
Referierte Publikation:Nein
Open Access:Ja
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Status:akzeptierter Beitrag
Stichwörter:Flutter, Aeroelasticity, Limit Torus Oscillation, Friction, Nonlinear
Veranstaltungstitel:Proceedings of 16th International Symposium on Unsteady Aerodynamics, Aeroacoustics & Aeroelasticity of Turbomachines
Veranstaltungsort:Toledo
Veranstaltungsart:internationale Konferenz
Veranstaltungsbeginn:19 September 2022
Veranstaltungsende:23 September 2022
Veranstalter :ISUAAAT
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Umweltschonender Antrieb
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L CP - Umweltschonender Antrieb
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Virtuelles Triebwerk
Standort: Köln-Porz
Institute & Einrichtungen:Institut für Antriebstechnik
Hinterlegt von: Berthold, Christian
Hinterlegt am:17 Nov 2022 11:16
Letzte Änderung:24 Apr 2024 20:50

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