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Evaluating the Aerodynamic Damping At Shock Wave Boundary Layer Interacting Flow Conditions with Harmonic Balance

Heners, Jan Philipp und Carraro, Thomas und Frey, Christian und Grüber, Björn (2022) Evaluating the Aerodynamic Damping At Shock Wave Boundary Layer Interacting Flow Conditions with Harmonic Balance. Journal of Engineering for Gas Turbines and Power. American Society of Mechanical Engineers (ASME). doi: 10.1115/1.4055636. ISSN 0742-4795.

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Offizielle URL: https://dx.doi.org/10.1115/1.4055636


elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/189432/
Dokumentart:Zeitschriftenbeitrag
Titel:Evaluating the Aerodynamic Damping At Shock Wave Boundary Layer Interacting Flow Conditions with Harmonic Balance
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Heners, Jan Philipphenersj (at) hsu-hh.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Carraro, ThomasNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Frey, ChristianChristian.Frey (at) dlr.dehttps://orcid.org/0000-0003-0496-9225NICHT SPEZIFIZIERT
Grüber, Björnbjoern.grueber (at) mtu.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:16 September 2022
Erschienen in:Journal of Engineering for Gas Turbines and Power
Referierte Publikation:Ja
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Ja
In ISI Web of Science:Ja
DOI:10.1115/1.4055636
Verlag:American Society of Mechanical Engineers (ASME)
ISSN:0742-4795
Status:akzeptierter Beitrag
Stichwörter:Shock wave boundary layer interaction, compuational fluid dynamics (CFD), harmonic balance, turbomachinery, aerodynamic damping
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Umweltschonender Antrieb
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L CP - Umweltschonender Antrieb
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Virtuelles Triebwerk
Standort: Köln-Porz
Institute & Einrichtungen:Institut für Antriebstechnik > Numerische Methoden
Hinterlegt von: Frey, Christian
Hinterlegt am:02 Nov 2022 08:49
Letzte Änderung:20 Okt 2023 07:37

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