Jelicic, Goran (2022) System Identification of Parameter-Varying Aeroelastic Systems using Real-Time Operational Modal Analysis. DLR-Forschungsbericht. DLR-FB-2022-6. Dissertation. Syddansk Universitet (SDU). 343 S. doi: 10.57676/p9qv-ck92.
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Offizielle URL: https://doi.org/10.57676/p9qv-ck92
| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/187222/ | ||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Dokumentart: | Berichtsreihe (DLR-Forschungsbericht, Dissertation) | ||||||||
| Titel: | System Identification of Parameter-Varying Aeroelastic Systems using Real-Time Operational Modal Analysis | ||||||||
| Autoren: |
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| Datum: | 2022 | ||||||||
| Open Access: | Ja | ||||||||
| DOI: | 10.57676/p9qv-ck92 | ||||||||
| Seitenanzahl: | 343 | ||||||||
| ISSN: | 1434-8454 | ||||||||
| Status: | veröffentlicht | ||||||||
| Stichwörter: | system identification, time-varying system, parameter-varying system, operational modal analysis, mode tracking, LSCF, SSI | ||||||||
| Institution: | Syddansk Universitet (SDU) | ||||||||
| Abteilung: | Mechanical and Electrical Engineering | ||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
| HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
| HGF - Programmthema: | Effizientes Luftfahrzeug | ||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | L EV - Effizientes Luftfahrzeug | ||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Virtuelles Flugzeug und Validierung | ||||||||
| Standort: | Göttingen | ||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Aeroelastik > Strukturdynamik und Systemidentifikation | ||||||||
| Hinterlegt von: | Voß, Guido | ||||||||
| Hinterlegt am: | 02 Mai 2024 13:31 | ||||||||
| Letzte Änderung: | 02 Mai 2024 13:32 |
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