Dillenberger, Eric (2022) Simulativer Vergleich von Antriebsstrangarchitekturen am autonom fahrenden Long Haul Robot Truck. Masterarbeit, Hochschule RheinMain.
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| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/186505/ | ||||||||
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| Dokumentart: | Hochschulschrift (Masterarbeit) | ||||||||
| Titel: | Simulativer Vergleich von Antriebsstrangarchitekturen am autonom fahrenden Long Haul Robot Truck | ||||||||
| Autoren: |
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| Datum: | 2022 | ||||||||
| Referierte Publikation: | Ja | ||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||
| Status: | veröffentlicht | ||||||||
| Stichwörter: | autonomes Fahrzeg, Nutzfahrzeug, Simulation | ||||||||
| Institution: | Hochschule RheinMain | ||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
| HGF - Programm: | Verkehr | ||||||||
| HGF - Programmthema: | Straßenverkehr | ||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Verkehr | ||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | V ST Straßenverkehr | ||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | V - NGC Antriebssystem und Energiemanagement (alt), V - UrMo Digital (alt) | ||||||||
| Standort: | Stuttgart | ||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Fahrzeugkonzepte > Fahrzeugenergiekonzepte Institut für Fahrzeugkonzepte > Fahrzeugsysteme und Technologiebewertung | ||||||||
| Hinterlegt von: | Sigle, Sebastian | ||||||||
| Hinterlegt am: | 21 Jun 2022 11:16 | ||||||||
| Letzte Änderung: | 21 Jun 2022 11:16 |
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