Dillenberger, Eric (2022) Simulativer Vergleich von Antriebsstrangarchitekturen am autonom fahrenden Long Haul Robot Truck. Masterarbeit, Hochschule RheinMain.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/186505/ | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dokumentart: | Hochschulschrift (Masterarbeit) | ||||||||
Titel: | Simulativer Vergleich von Antriebsstrangarchitekturen am autonom fahrenden Long Haul Robot Truck | ||||||||
Autoren: |
| ||||||||
Datum: | 2022 | ||||||||
Referierte Publikation: | Ja | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | autonomes Fahrzeg, Nutzfahrzeug, Simulation | ||||||||
Institution: | Hochschule RheinMain | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
HGF - Programm: | Verkehr | ||||||||
HGF - Programmthema: | Straßenverkehr | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Verkehr | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | V ST Straßenverkehr | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | V - NGC Antriebssystem und Energiemanagement (alt), V - UrMo Digital (alt) | ||||||||
Standort: | Stuttgart | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Fahrzeugkonzepte > Fahrzeugenergiekonzepte Institut für Fahrzeugkonzepte > Fahrzeugsysteme und Technologiebewertung | ||||||||
Hinterlegt von: | Sigle, Sebastian | ||||||||
Hinterlegt am: | 21 Jun 2022 11:16 | ||||||||
Letzte Änderung: | 21 Jun 2022 11:16 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags