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Entwicklung von Low- und High-Fidelity Methoden für Gesamtflugzeug-Crashsimulation

Schatrow, Paul und Waimer, Matthias (2022) Entwicklung von Low- und High-Fidelity Methoden für Gesamtflugzeug-Crashsimulation. DLR-Interner Bericht. DLR-IB-BT-ST-2022-39. 62 S.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/186051/
Dokumentart:Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht)
Titel:Entwicklung von Low- und High-Fidelity Methoden für Gesamtflugzeug-Crashsimulation
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Schatrow, Paulpaul.schatrow (at) dlr.dehttps://orcid.org/0000-0002-1341-5884NICHT SPEZIFIZIERT
Waimer, Matthiasmatthias.waimer (at) dlr.dehttps://orcid.org/0000-0002-4899-6236NICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2022
Referierte Publikation:Nein
Open Access:Nein
Seitenanzahl:62
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Transport aircraft, crashworthiness, explicit finite element method, full aircraft crash simulation, parameterized modeling, process chain tool
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Komponenten und Systeme
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L CS - Komponenten und Systeme
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Strukturwerkstoffe und Bauweisen
Standort: Stuttgart
Institute & Einrichtungen:Institut für Bauweisen und Strukturtechnologie > Strukturelle Integrität
Hinterlegt von: Schatrow, Paul
Hinterlegt am:13 Apr 2022 09:54
Letzte Änderung:18 Apr 2023 14:24

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