elib
DLR-Header
DLR-Logo -> http://www.dlr.de
DLR Portal Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | English
Schriftgröße: [-] Text [+]

Peak shaving of residual load with fuel cell electric vehicles and impact on low voltage networks

Priscepov, Vladimir (2021) Peak shaving of residual load with fuel cell electric vehicles and impact on low voltage networks. Masterarbeit, Hanze University of Applied Sciences.

Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.


elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/147599/
Dokumentart:Hochschulschrift (Masterarbeit)
Titel:Peak shaving of residual load with fuel cell electric vehicles and impact on low voltage networks
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Priscepov, Vladimirvladimir.priscepov (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2021
Referierte Publikation:Nein
Open Access:Nein
Status:veröffentlicht
Stichwörter:fuel cell electric vehicle, peak shaving, residual load, low voltage distribution network, variable renewable energy, network impact analysis
Institution:Hanze University of Applied Sciences
HGF - Forschungsbereich:Energie
HGF - Programm:Energiesystemdesign
HGF - Programmthema:Digitalisierung und Systemtechnologie
DLR - Schwerpunkt:Energie
DLR - Forschungsgebiet:E SY - Energiesystemtechnologie und -analyse
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):E - Energiesystemtechnologie
Standort: Oldenburg
Institute & Einrichtungen:Institut für Vernetzte Energiesysteme > Energiesystemtechnologie
Hinterlegt von: Liere-Netheler, Ingo
Hinterlegt am:13 Jan 2022 12:19
Letzte Änderung:13 Jan 2022 12:20

Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags

Blättern
Suchen
Hilfe & Kontakt
Informationen
electronic library verwendet EPrints 3.3.12
Gestaltung Webseite und Datenbank: Copyright © Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR). Alle Rechte vorbehalten.