Priscepov, Vladimir (2021) Peak shaving of residual load with fuel cell electric vehicles and impact on low voltage networks. Masterarbeit, Hanze University of Applied Sciences.
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elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/147599/ | ||||||||
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Dokumentart: | Hochschulschrift (Masterarbeit) | ||||||||
Titel: | Peak shaving of residual load with fuel cell electric vehicles and impact on low voltage networks | ||||||||
Autoren: |
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Datum: | 2021 | ||||||||
Referierte Publikation: | Nein | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | fuel cell electric vehicle, peak shaving, residual load, low voltage distribution network, variable renewable energy, network impact analysis | ||||||||
Institution: | Hanze University of Applied Sciences | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Energie | ||||||||
HGF - Programm: | Energiesystemdesign | ||||||||
HGF - Programmthema: | Digitalisierung und Systemtechnologie | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Energie | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | E SY - Energiesystemtechnologie und -analyse | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | E - Energiesystemtechnologie | ||||||||
Standort: | Oldenburg | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Vernetzte Energiesysteme > Energiesystemtechnologie | ||||||||
Hinterlegt von: | Liere-Netheler, Ingo | ||||||||
Hinterlegt am: | 13 Jan 2022 12:19 | ||||||||
Letzte Änderung: | 13 Jan 2022 12:20 |
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