Holzapfel, M. (2000) Numerische Untersuchungen zur Verbesserung der Crashtauglichkeit des NH90 Hardpoint: Main Landing Gear Lower Attachment Point. Projektbericht, DLR-Interner Bericht. 435-2000/9.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/14751/ | ||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Dokumentart: | Berichtsreihe (Projektbericht, DLR-Interner Bericht) | ||||||||
| Zusätzliche Informationen: | LIDO-Berichtsjahr=2000, | ||||||||
| Titel: | Numerische Untersuchungen zur Verbesserung der Crashtauglichkeit des NH90 Hardpoint: Main Landing Gear Lower Attachment Point | ||||||||
| Autoren: |
| ||||||||
| Datum: | 2000 | ||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||
| Status: | veröffentlicht | ||||||||
| Stichwörter: | Crashtauglichkeit, numerische Untersuchung, Simulation, Hubschrauber, militär | ||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | Verkehr und Weltraum (alt) | ||||||||
| HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
| HGF - Programmthema: | keine Zuordnung | ||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | L ST - Starrflüglertechnologien | ||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||
| Standort: | Stuttgart | ||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Bauweisen- und Konstruktionsforschung | ||||||||
| Hinterlegt von: | DLR-Beauftragter, elib | ||||||||
| Hinterlegt am: | 16 Sep 2005 | ||||||||
| Letzte Änderung: | 14 Jan 2010 22:15 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags