Zander, Sebastian (2021) Efficient Depth Buffer Utilisation for Astronomic Scale 3D Scenes. Bachelorarbeit, University of Applied Sciences and Arts, Hannover.
|
PDF
- Nur DLR-intern zugänglich
4MB |
| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/146802/ | ||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Dokumentart: | Hochschulschrift (Bachelorarbeit) | ||||||||
| Titel: | Efficient Depth Buffer Utilisation for Astronomic Scale 3D Scenes | ||||||||
| Autoren: |
| ||||||||
| Datum: | 15 März 2021 | ||||||||
| Erschienen in: | Efficient Depth Buffer Utilisation for Astronomic Scale 3D Scenes | ||||||||
| Referierte Publikation: | Ja | ||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||
| Seitenanzahl: | 76 | ||||||||
| Status: | veröffentlicht | ||||||||
| Stichwörter: | depth buffer, depth mapping, projection matrices, Z-fighting, spatial jittering | ||||||||
| Institution: | University of Applied Sciences and Arts, Hannover | ||||||||
| Abteilung: | Faculty IV – Business and Computer Science | ||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
| HGF - Programm: | Raumfahrt | ||||||||
| HGF - Programmthema: | Technik für Raumfahrtsysteme | ||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Raumfahrt | ||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | R SY - Technik für Raumfahrtsysteme | ||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | R - Aufgaben SISTEC | ||||||||
| Standort: | Braunschweig | ||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Softwaretechnologie > Software für Raumfahrtsysteme und interaktive Visualisierung Institut für Softwaretechnologie | ||||||||
| Hinterlegt von: | Gilg, Jonas | ||||||||
| Hinterlegt am: | 08 Dez 2021 12:45 | ||||||||
| Letzte Änderung: | 08 Dez 2021 12:45 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags