Kohlgrüber, D. et al (1998) Design, test, analysis of tensor skin panels for improved crashworthiness in case of water impact. AHS Specialists´Meeting.
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Kurzfassung
Within the framework of a European BRITE/EURAM project, several partners work together to evaluate and analyse "tensor skin" panels. Tensor skin panels are designed to improve the crahsworthiness of composite helicopters in case of impact on water.
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/14665/ | ||||||||
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Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Paper) | ||||||||
Zusätzliche Informationen: | LIDO-Berichtsjahr=1999, | ||||||||
Titel: | Design, test, analysis of tensor skin panels for improved crashworthiness in case of water impact | ||||||||
Autoren: |
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Datum: | 1998 | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||||
In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | crash, water impact | ||||||||
Veranstaltungstitel: | AHS Specialists´Meeting | ||||||||
Veranstalter : | American Helicopter Soc.-AHS | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Verkehr und Weltraum (alt) | ||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
HGF - Programmthema: | keine Zuordnung | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L ST - Starrflüglertechnologien | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||
Standort: | Stuttgart | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Bauweisen- und Konstruktionsforschung | ||||||||
Hinterlegt von: | DLR-Beauftragter, elib | ||||||||
Hinterlegt am: | 16 Sep 2005 | ||||||||
Letzte Änderung: | 14 Jan 2010 22:08 |
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