Hardie, Tom (2021) Urbaner Luftverkehr: Einfluss von Drohnenüberflugseigenschaften und Persönlichkeitsmerkmalen auf die gesellschaftliche Akzeptanz von zivilen Drohnen. Bachelorarbeit, International School of Management Hamburg.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
Kurzfassung
Urbaner Luftverkehr: Einfluss von Drohnenüberflugseigenschaften und Personenmerkmalen auf die gesellschaftliche Akzeptanz von zivilen Drohnen
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/146032/ | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dokumentart: | Hochschulschrift (Bachelorarbeit) | ||||||||
Titel: | Urbaner Luftverkehr: Einfluss von Drohnenüberflugseigenschaften und Persönlichkeitsmerkmalen auf die gesellschaftliche Akzeptanz von zivilen Drohnen | ||||||||
Autoren: |
| ||||||||
Datum: | November 2021 | ||||||||
Referierte Publikation: | Nein | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | Drohnenüberflugseigenschaften gesellschaftliche Akzeptanz von zivilen Drohnen | ||||||||
Institution: | International School of Management Hamburg | ||||||||
Abteilung: | Psychologie & Management | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
HGF - Programmthema: | Luftverkehr und Auswirkungen | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L AI - Luftverkehr und Auswirkungen | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Faktor Mensch | ||||||||
Standort: | Braunschweig | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Flugführung > Systemergonomie | ||||||||
Hinterlegt von: | Höver, Julia | ||||||||
Hinterlegt am: | 30 Nov 2021 11:27 | ||||||||
Letzte Änderung: | 30 Nov 2021 11:27 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags