elib
DLR-Header
DLR-Logo -> http://www.dlr.de
DLR Portal Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | English
Schriftgröße: [-] Text [+]

Auslegung und Simulation eines Zwei-Motorenkonzepts für Linienbusse

Dongus, Patrick und Sigle, Sebastian und Epple, Fabius (2021) Auslegung und Simulation eines Zwei-Motorenkonzepts für Linienbusse. Bachelorarbeit, Hochschule Esslingen.

Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.


elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/145773/
Dokumentart:Hochschulschrift (Bachelorarbeit)
Titel:Auslegung und Simulation eines Zwei-Motorenkonzepts für Linienbusse
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Dongus, Patrickpatrick.dongus (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Sigle, SebastianSebastian.Sigle (at) dlr.dehttps://orcid.org/0000-0003-1533-2043NICHT SPEZIFIZIERT
Epple, FabiusFabius.Epple (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2021
Referierte Publikation:Ja
Open Access:Nein
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Zweimotorenkonzept
Institution:Hochschule Esslingen
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Verkehr
HGF - Programmthema:Straßenverkehr
DLR - Schwerpunkt:Verkehr
DLR - Forschungsgebiet:V ST Straßenverkehr
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):V - NGC Antriebssystem und Energiemanagement (alt)
Standort: Stuttgart
Institute & Einrichtungen:Institut für Fahrzeugkonzepte > Fahrzeugenergiekonzepte
Hinterlegt von: Sigle, Sebastian
Hinterlegt am:18 Nov 2021 13:36
Letzte Änderung:18 Nov 2021 13:36

Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags

Blättern
Suchen
Hilfe & Kontakt
Informationen
electronic library verwendet EPrints 3.3.12
Gestaltung Webseite und Datenbank: Copyright © Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR). Alle Rechte vorbehalten.