Gibbesch, A. (2003) Reifen-Boden Interaktion von Flugzeugen auf nachgiebigen Landebahnen bei hohen Geschwindigkeiten. Deutscher Luft- und Raumfahrtkongress, München, 17-20.11.2003.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/14446/ | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Paper) | ||||||||
Zusätzliche Informationen: | LIDO-Berichtsjahr=2004, | ||||||||
Titel: | Reifen-Boden Interaktion von Flugzeugen auf nachgiebigen Landebahnen bei hohen Geschwindigkeiten | ||||||||
Autoren: |
| ||||||||
Datum: | 2003 | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||||
In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Veranstaltungstitel: | Deutscher Luft- und Raumfahrtkongress, München, 17-20.11.2003 | ||||||||
Veranstalter : | DGLR | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Verkehr und Weltraum (alt) | ||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
HGF - Programmthema: | keine Zuordnung | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L ST - Starrflüglertechnologien | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Flexibles Flugzeug (alt) | ||||||||
Standort: | Göttingen | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Aeroelastik | ||||||||
Hinterlegt von: | Klauer, Monika | ||||||||
Hinterlegt am: | 16 Sep 2005 | ||||||||
Letzte Änderung: | 14 Jan 2010 21:52 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags