Sabater Campomanes, Christian und Görtz, Stefan (2019) From Multi-Point to Robust: Optimization under Uncertainty of Shock Control Bumps for Transonic Wings. Airbus DiPaRT Conference 2019, 2019-08-15, Bristol, UK.
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Offizielle URL: https://cfms.org.uk/media/392912/day-2-from-multi-point-to-robust_compressed.pdf
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/142931/ | ||||||||||||
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Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Vortrag) | ||||||||||||
Titel: | From Multi-Point to Robust: Optimization under Uncertainty of Shock Control Bumps for Transonic Wings | ||||||||||||
Autoren: |
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Datum: | 2019 | ||||||||||||
Referierte Publikation: | Nein | ||||||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||||||||
In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||||||
Stichwörter: | CFD, aoerodynamics, uncertainty, Shock Control Bumps, transonic wings, surrogate modeling, optimization, robust design | ||||||||||||
Veranstaltungstitel: | Airbus DiPaRT Conference 2019 | ||||||||||||
Veranstaltungsort: | Bristol, UK | ||||||||||||
Veranstaltungsart: | internationale Konferenz | ||||||||||||
Veranstaltungsdatum: | 15 August 2019 | ||||||||||||
Veranstalter : | Centre for Modelling & Simulation (CFSM) | ||||||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||||||
HGF - Programmthema: | Effizientes Luftfahrzeug | ||||||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L EV - Effizientes Luftfahrzeug | ||||||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Digitale Technologien | ||||||||||||
Standort: | Braunschweig | ||||||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik > CASE, BS | ||||||||||||
Hinterlegt von: | Görtz, Stefan | ||||||||||||
Hinterlegt am: | 05 Jul 2021 08:43 | ||||||||||||
Letzte Änderung: | 24 Apr 2024 20:42 |
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