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From Multi-Point to Robust: Optimization under Uncertainty of Shock Control Bumps for Transonic Wings

Sabater Campomanes, Christian und Görtz, Stefan (2019) From Multi-Point to Robust: Optimization under Uncertainty of Shock Control Bumps for Transonic Wings. Airbus DiPaRT Conference 2019, 2019-08-15, Bristol, UK.

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Offizielle URL: https://cfms.org.uk/media/392912/day-2-from-multi-point-to-robust_compressed.pdf


elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/142931/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Titel:From Multi-Point to Robust: Optimization under Uncertainty of Shock Control Bumps for Transonic Wings
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Sabater Campomanes, ChristianChristian.SabaterCampomanes (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Görtz, StefanStefan.Goertz (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2019
Referierte Publikation:Nein
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Status:veröffentlicht
Stichwörter:CFD, aoerodynamics, uncertainty, Shock Control Bumps, transonic wings, surrogate modeling, optimization, robust design
Veranstaltungstitel:Airbus DiPaRT Conference 2019
Veranstaltungsort:Bristol, UK
Veranstaltungsart:internationale Konferenz
Veranstaltungsdatum:15 August 2019
Veranstalter :Centre for Modelling & Simulation (CFSM)
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Effizientes Luftfahrzeug
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L EV - Effizientes Luftfahrzeug
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Digitale Technologien
Standort: Braunschweig
Institute & Einrichtungen:Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik > CASE, BS
Hinterlegt von: Görtz, Stefan
Hinterlegt am:05 Jul 2021 08:43
Letzte Änderung:24 Apr 2024 20:42

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