elib
DLR-Header
DLR-Logo -> http://www.dlr.de
DLR Portal Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | English
Schriftgröße: [-] Text [+]

Ignition behavior of oxy-methane with high fuel loading and CO2 dilution in a shock tube

Laich, Andrew R. und Baker, Jessica und Ninnemann, Erik und Sigler, Clayton und Naumann, Clemens und Braun-Unkhoff, Marina und Vasu, Subith S. (2020) Ignition behavior of oxy-methane with high fuel loading and CO2 dilution in a shock tube. In: Proceedings of the ASME Turbo Expo. ASME Turbo Expo 2020: Power for Land, Sea and Air, 2020-09-21 - 2020-09-25, London, UK (virtual). doi: 10.1115/GT2020-14338.

Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.


elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/137479/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Zusätzliche Informationen:GT2020-137479
Titel:Ignition behavior of oxy-methane with high fuel loading and CO2 dilution in a shock tube
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Laich, Andrew R.Center for Advanced Turbomachinery and Energy Research, Mechanical and Aerospace Engineering, University of Central Florida, Orlando, USANICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Baker, JessicaCenter for Advanced Turbomachinery and Energy Research, Mechanical and Aerospace Engineering, University of Central Florida, Orlando, USANICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Ninnemann, ErikCenter for Advanced Turbomachinery and Energy Research, Mechanical and Aerospace Engineering, University of Central Florida, Orlando, USANICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Sigler, ClaytonCenter for Advanced Turbomachinery and Energy Research, Mechanical and Aerospace Engineering, University of Central Florida, Orlando, USANICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Naumann, ClemensNICHT SPEZIFIZIERThttps://orcid.org/0000-0003-0183-1327NICHT SPEZIFIZIERT
Braun-Unkhoff, MarinaNICHT SPEZIFIZIERThttps://orcid.org/0000-0002-0196-3023NICHT SPEZIFIZIERT
Vasu, Subith S.Center for Advanced Turbomachinery and Energy Research, Mechanical and Aerospace Engineering, University of Central Florida, Orlando, USANICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2020
Erschienen in:Proceedings of the ASME Turbo Expo
Referierte Publikation:Ja
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Ja
In ISI Web of Science:Nein
DOI:10.1115/GT2020-14338
Status:veröffentlicht
Stichwörter:ignition behavior, oxy-methane, CO2 dilution, shock tube, rich conditions
Veranstaltungstitel:ASME Turbo Expo 2020: Power for Land, Sea and Air
Veranstaltungsort:London, UK (virtual)
Veranstaltungsart:internationale Konferenz
Veranstaltungsbeginn:21 September 2020
Veranstaltungsende:25 September 2020
Veranstalter :ASME
HGF - Forschungsbereich:Energie
HGF - Programm:Energieeffizienz, Materialien und Ressourcen
HGF - Programmthema:Effiziente Nutzung von Brennstoffressourcen
DLR - Schwerpunkt:Energie
DLR - Forschungsgebiet:E VS - Verbrennungssysteme
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):E - Brennstoffe (alt)
Standort: Stuttgart
Institute & Einrichtungen:Institut für Verbrennungstechnik > Chemische Kinetik und Analytik
Hinterlegt von: Geigle, Dr. Klaus Peter
Hinterlegt am:13 Nov 2020 08:49
Letzte Änderung:24 Apr 2024 20:39

Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags

Blättern
Suchen
Hilfe & Kontakt
Informationen
electronic library verwendet EPrints 3.3.12
Gestaltung Webseite und Datenbank: Copyright © Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR). Alle Rechte vorbehalten.