Fässler, Daniel (2020) Time series models for predicting failure-relevant characteristics of railway switches. Masterarbeit, Ulm University.
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elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/135878/ | ||||||||
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Dokumentart: | Hochschulschrift (Masterarbeit) | ||||||||
Titel: | Time series models for predicting failure-relevant characteristics of railway switches | ||||||||
Autoren: |
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Datum: | Juli 2020 | ||||||||
Referierte Publikation: | Nein | ||||||||
Open Access: | Ja | ||||||||
Seitenanzahl: | 115 | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | Railway switch, switch engine, time series, current curve, ARIMA, exogeneous variables, temperature | ||||||||
Institution: | Ulm University | ||||||||
Abteilung: | Faculty of Mathematics and Economics | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
HGF - Programm: | Verkehr | ||||||||
HGF - Programmthema: | Schienenverkehr | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Verkehr | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | V SC Schienenverkehr | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | V - Digitalisierung und Automatisierung des Bahnsystems (alt) | ||||||||
Standort: | Berlin-Adlershof | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Verkehrssystemtechnik > Datenerfassung und Informationsgewinnung | ||||||||
Hinterlegt von: | Neumann, Dr.-Ing. Thorsten | ||||||||
Hinterlegt am: | 07 Sep 2020 14:08 | ||||||||
Letzte Änderung: | 07 Sep 2020 14:08 |
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