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The High Potential for Waste Heat Recovery in Hybrid Vehicles: A Comparison Between the Potential in Conventional and Hybrid Powertrains

Kober, Martin (2020) The High Potential for Waste Heat Recovery in Hybrid Vehicles: A Comparison Between the Potential in Conventional and Hybrid Powertrains. Journal of Electronic Materials. Springer. doi: 10.1007/s11664-020-07991-5. ISSN 0361-5235.

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Offizielle URL: https://link.springer.com/article/10.1007/s11664-020-07991-5


elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/134148/
Dokumentart:Zeitschriftenbeitrag
Titel:The High Potential for Waste Heat Recovery in Hybrid Vehicles: A Comparison Between the Potential in Conventional and Hybrid Powertrains
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Kober, MartinMartin.Kober (at) dlr.dehttps://orcid.org/0000-0001-6988-5159NICHT SPEZIFIZIERT
Datum:13 Februar 2020
Erschienen in:Journal of Electronic Materials
Referierte Publikation:Ja
Open Access:Ja
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Ja
In ISI Web of Science:Ja
DOI:10.1007/s11664-020-07991-5
Verlag:Springer
ISSN:0361-5235
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Waste heat recovery, conventional and hybrid powertrains, thermoelectric generator, power generation, exergetic potential
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Verkehr
HGF - Programmthema:Straßenverkehr
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DLR - Forschungsgebiet:V ST Straßenverkehr
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):V - NGC Antriebssystem und Energiemanagement (alt)
Standort: Stuttgart
Institute & Einrichtungen:Institut für Fahrzeugkonzepte > Alternative Energiewandler
Hinterlegt von: Kober, Martin
Hinterlegt am:24 Mär 2020 14:15
Letzte Änderung:23 Okt 2023 12:50

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