Kastell, D. und Wendt, V. und Grosche, F. R. und Dallmann, U. Ch. (1998) Practicability of investigating artifically forced instabilities in planar laminar boundary layers at Mach 5 in the Ludwieg-tube Göttingen (RWG). DLR-Interner Bericht. 223-98 A 18.
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| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/13391/ | ||||||||||||||||||||
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| Dokumentart: | Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht) | ||||||||||||||||||||
| Zusätzliche Informationen: | LIDO-Berichtsjahr=1999, | ||||||||||||||||||||
| Titel: | Practicability of investigating artifically forced instabilities in planar laminar boundary layers at Mach 5 in the Ludwieg-tube Göttingen (RWG) | ||||||||||||||||||||
| Autoren: |
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| Datum: | 1998 | ||||||||||||||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||||||||||||||
| Status: | veröffentlicht | ||||||||||||||||||||
| Stichwörter: | Hypersonic boundary layer, laminar-turbulent transition, boundary layers instabilities artifically forced instabilities, Ludwieg tube, amplification rate | ||||||||||||||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | Verkehr und Weltraum (alt) | ||||||||||||||||||||
| HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||||||||||||||
| HGF - Programmthema: | keine Zuordnung | ||||||||||||||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||||||||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | L ST - Starrflüglertechnologien | ||||||||||||||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||||||||||||||
| Standort: | Köln-Porz , Braunschweig , Göttingen | ||||||||||||||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik > Institut für Strömungsmechanik | ||||||||||||||||||||
| Hinterlegt von: | DLR-Beauftragter, elib | ||||||||||||||||||||
| Hinterlegt am: | 16 Sep 2005 | ||||||||||||||||||||
| Letzte Änderung: | 14 Jan 2010 20:23 |
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