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Numerical prediction of passenger cabin noise due to jet noise by an ultra-high-bypass ratio engine Manuscript number

Blech, Christopher und Appel, Christina und Ewert, Roland und Delfs, Jan Werner und Langer, Sabine (2019) Numerical prediction of passenger cabin noise due to jet noise by an ultra-high-bypass ratio engine Manuscript number. Journal of Sound and Vibration. Elsevier. doi: 10.1016/j.jsv.2019.114960. ISSN 0022-460X.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/132421/
Dokumentart:Zeitschriftenbeitrag
Titel:Numerical prediction of passenger cabin noise due to jet noise by an ultra-high-bypass ratio engine Manuscript number
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Blech, Christopherc.blech (at) tu-braunschweig.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Appel, ChristinaChristina.Appel (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Ewert, RolandRoland.Ewert (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Delfs, Jan WernerJan.Delfs (at) dlr.dehttps://orcid.org/0000-0001-8893-1747NICHT SPEZIFIZIERT
Langer, SabineTU Braunschweig, Institut für KonstruktionstechnikNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2019
Erschienen in:Journal of Sound and Vibration
Referierte Publikation:Ja
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Ja
In ISI Web of Science:Ja
DOI:10.1016/j.jsv.2019.114960
Verlag:Elsevier
ISSN:0022-460X
Status:akzeptierter Beitrag
Stichwörter:Aircraft Cabin Noise; Jet Noise; Computational Aeroacoustics; Finite Element Method; Vibroacoustics; Ultra–High–Bypass Ratio engine
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:keine Zuordnung
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L - keine Zuordnung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - keine Zuordnung
Standort: Braunschweig
Institute & Einrichtungen:Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik > Technische Akustik
Hinterlegt von: Appel, Christina
Hinterlegt am:16 Jan 2020 13:42
Letzte Änderung:14 Jun 2023 14:16

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