Nottrott, Sven (2019) Analytische und numerische Untersuchung des Triebwerksschalls bei verteiltem Antrieb unter Berücksichtigung von Grenzschichteinsaugung. Masterarbeit, Technische Universität Berlin.
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elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/132346/ | ||||||||
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Dokumentart: | Hochschulschrift (Masterarbeit) | ||||||||
Titel: | Analytische und numerische Untersuchung des Triebwerksschalls bei verteiltem Antrieb unter Berücksichtigung von Grenzschichteinsaugung | ||||||||
Autoren: |
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Datum: | 2019 | ||||||||
Referierte Publikation: | Nein | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Status: | im Druck | ||||||||
Stichwörter: | Fanlärm, Einlaufstörung, verteilter Antrieb | ||||||||
Institution: | Technische Universität Berlin | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
HGF - Programmthema: | Antriebssysteme | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L ER - Engine Research | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Virtuelles Triebwerk und Validierungsmethoden (alt) | ||||||||
Standort: | Berlin-Charlottenburg | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Antriebstechnik Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik | ||||||||
Hinterlegt von: | Moreau, Antoine | ||||||||
Hinterlegt am: | 09 Dez 2019 09:50 | ||||||||
Letzte Änderung: | 20 Jun 2021 15:53 |
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