Ashcroft, G. und Schultz, J. (2004) Numerical Modelling of Wake-Jet Interaction with Application to Active Noise Control in Turbomachinery. 10th AIAA/CEAS Aeroacoustics Conference, Manchester UK, 10.05.04.
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| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/1307/ | ||||||||||||
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| Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Paper) | ||||||||||||
| Zusätzliche Informationen: | LIDO-Berichtsjahr=2005, | ||||||||||||
| Titel: | Numerical Modelling of Wake-Jet Interaction with Application to Active Noise Control in Turbomachinery | ||||||||||||
| Autoren: |
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| Datum: | 2004 | ||||||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||||||
| Gold Open Access: | Nein | ||||||||||||
| In SCOPUS: | Nein | ||||||||||||
| In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||||||
| Status: | veröffentlicht | ||||||||||||
| Stichwörter: | ANC, tonal fan noise, aeroacoustics | ||||||||||||
| Veranstaltungstitel: | 10th AIAA/CEAS Aeroacoustics Conference, Manchester UK, 10.05.04 | ||||||||||||
| Veranstalter : | AIAA/CEAS | ||||||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | Verkehr und Weltraum (alt) | ||||||||||||
| HGF - Programm: | keine Zuordnung | ||||||||||||
| HGF - Programmthema: | keine Zuordnung | ||||||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | keine Zuordnung | ||||||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||||||
| Standort: | Köln-Porz | ||||||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Antriebstechnik | ||||||||||||
| Hinterlegt von: | Ashcroft, Dr.(PH.D.) Graham | ||||||||||||
| Hinterlegt am: | 16 Sep 2005 | ||||||||||||
| Letzte Änderung: | 06 Jan 2010 13:35 |
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