Ashcroft, G. und Schulz, J. (2004) Numerical Modelling of Wake-Jet Interaction with Application to Active Noise Control. CFA/DAGA Joint Congress, Strasbourg, 22.-25.3.2004, Strasbourg.
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elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/1306/ | ||||||||||||
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Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Paper) | ||||||||||||
Zusätzliche Informationen: | LIDO-Berichtsjahr=2005, | ||||||||||||
Titel: | Numerical Modelling of Wake-Jet Interaction with Application to Active Noise Control | ||||||||||||
Autoren: |
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Datum: | 2004 | ||||||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||||||||
In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||||||
Stichwörter: | ANC, Turbomachinery, Rotor-Stator-Interaction, Tonal Fan Noise | ||||||||||||
Veranstaltungstitel: | CFA/DAGA Joint Congress, Strasbourg, 22.-25.3.2004 | ||||||||||||
Veranstaltungsort: | Strasbourg | ||||||||||||
Veranstaltungsart: | internationale Konferenz | ||||||||||||
Veranstalter : | CFA/DAGA | ||||||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Verkehr und Weltraum (alt) | ||||||||||||
HGF - Programm: | Rationelle Energieumwandlung (alt) | ||||||||||||
HGF - Programmthema: | E - keine Zuordnung | ||||||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Energie | ||||||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | E - keine Zuordnung | ||||||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||||||
Standort: | Köln-Porz | ||||||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Antriebstechnik | ||||||||||||
Hinterlegt von: | Ashcroft, Dr.(PH.D.) Graham | ||||||||||||
Hinterlegt am: | 16 Sep 2005 | ||||||||||||
Letzte Änderung: | 06 Jan 2010 13:35 |
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