Ashcroft, G. und Schulz, J. (2004) Numerical modelling of wake-jet interaction with application to active noise control in turbomachinery. In: Proceedings 10th AIAA/CEAS Aeroacoustics Conference. 10th AIAA/CEAS Aeroacoustics Conference, Manchester, England, 10. - 12. May 2004.
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elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/1305/ | ||||||||||||
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Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Paper) | ||||||||||||
Zusätzliche Informationen: | LIDO-Berichtsjahr=2005, | ||||||||||||
Titel: | Numerical modelling of wake-jet interaction with application to active noise control in turbomachinery | ||||||||||||
Autoren: |
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Datum: | 2004 | ||||||||||||
Erschienen in: | Proceedings 10th AIAA/CEAS Aeroacoustics Conference | ||||||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||||||||
In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||||||
Name der Reihe: | Paper-Nr. AIAA-2004-2853 | ||||||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||||||
Veranstaltungstitel: | 10th AIAA/CEAS Aeroacoustics Conference, Manchester, England, 10. - 12. May 2004 | ||||||||||||
Veranstalter : | AIAA | ||||||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Verkehr und Weltraum (alt) | ||||||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||||||
HGF - Programmthema: | L VU - Luftverkehr und Umwelt (alt) | ||||||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L VU - Luftverkehr und Umwelt | ||||||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Leiser Luftverkehr (alt) | ||||||||||||
Standort: | Köln-Porz | ||||||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Antriebstechnik | ||||||||||||
Hinterlegt von: | Kaur, Balbir | ||||||||||||
Hinterlegt am: | 16 Sep 2005 | ||||||||||||
Letzte Änderung: | 06 Jan 2010 13:35 |
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