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Numerical modelling of wake-jet interaction with application to active noise control in turbomachinery

Ashcroft, G. und Schulz, J. (2004) Numerical modelling of wake-jet interaction with application to active noise control in turbomachinery. In: Proceedings 10th AIAA/CEAS Aeroacoustics Conference. 10th AIAA/CEAS Aeroacoustics Conference, Manchester, England, 10. - 12. May 2004.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/1305/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Paper)
Zusätzliche Informationen: LIDO-Berichtsjahr=2005,
Titel:Numerical modelling of wake-jet interaction with application to active noise control in turbomachinery
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Ashcroft, G.Institut für AntriebstechnikNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Schulz, J.DFG-Sonderforschungsbereich 557, TU BerlinNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2004
Erschienen in:Proceedings 10th AIAA/CEAS Aeroacoustics Conference
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Name der Reihe:Paper-Nr. AIAA-2004-2853
Status:veröffentlicht
Veranstaltungstitel:10th AIAA/CEAS Aeroacoustics Conference, Manchester, England, 10. - 12. May 2004
Veranstalter :AIAA
HGF - Forschungsbereich:Verkehr und Weltraum (alt)
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:L VU - Luftverkehr und Umwelt (alt)
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L VU - Luftverkehr und Umwelt
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Leiser Luftverkehr (alt)
Standort: Köln-Porz
Institute & Einrichtungen:Institut für Antriebstechnik
Hinterlegt von: Kaur, Balbir
Hinterlegt am:16 Sep 2005
Letzte Änderung:06 Jan 2010 13:35

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