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Einfluss der T-Spannung auf das Rissablenkungsverhalten von biaxial belasteten Aluminiumblechen aus dem Luftfahrtbereich

Breitbarth, Eric und Besel, Michael (2019) Einfluss der T-Spannung auf das Rissablenkungsverhalten von biaxial belasteten Aluminiumblechen aus dem Luftfahrtbereich. DVM AG Mixed Mode, 2019-07-09, Darmstadt.

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3MB

elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/130391/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Titel:Einfluss der T-Spannung auf das Rissablenkungsverhalten von biaxial belasteten Aluminiumblechen aus dem Luftfahrtbereich
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Breitbarth, EricEric.Breitbarth (at) dlr.dehttps://orcid.org/0000-0002-3479-9143NICHT SPEZIFIZIERT
Besel, MichaelMichael.Besel (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:Juli 2019
Referierte Publikation:Ja
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Bruchmechanik; Mixed-Mode; biaxiale Prüfung
Veranstaltungstitel:DVM AG Mixed Mode
Veranstaltungsort:Darmstadt
Veranstaltungsart:Workshop
Veranstaltungsdatum:9 Juli 2019
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Flugzeuge
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L AR - Aircraft Research
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Strukturen und Werkstoffe (alt), L - Simulation und Validierung (alt)
Standort: Köln-Porz
Institute & Einrichtungen:Institut für Werkstoff-Forschung > Metallische Strukturen und hybride Werkstoffsysteme
Hinterlegt von: Breitbarth, Eric
Hinterlegt am:11 Nov 2019 18:22
Letzte Änderung:29 Jul 2024 09:39

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