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Aeroakustische Auslegung von Triebwerksfans mittels multidisziplinärer Optimierungen

Jaron, Robert (2018) Aeroakustische Auslegung von Triebwerksfans mittels multidisziplinärer Optimierungen. Dissertation. DLR-Forschungsbericht. DLR-FB-2018-21, 151 S.

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Item URL in elib:https://elib.dlr.de/125976/
Document Type:Monograph (DLR-Forschungsbericht, Dissertation)
Title:Aeroakustische Auslegung von Triebwerksfans mittels multidisziplinärer Optimierungen
Authors:
AuthorsInstitution or Email of AuthorsAuthors ORCID iD
Jaron, RobertRobert.Jaron (at) dlr.deUNSPECIFIED
Date:2018
Refereed publication:No
Open Access:No
Gold Open Access:No
In SCOPUS:No
In ISI Web of Science:No
Number of Pages:151
ISSN:1434-8454
Status:Published
Keywords:Flugzeugtriebwerk, RANS-basierte analytische Fanlärmberechnung, aerodynamische Anregungsquellen, multidisziplinäre Optimierung, Luftfahrt
HGF - Research field:Aeronautics, Space and Transport
HGF - Program:Aeronautics
HGF - Program Themes:propulsion systems
DLR - Research area:Aeronautics
DLR - Program:L ER - Engine Research
DLR - Research theme (Project):L - Virtual Engine and Validation methods
Location: Berlin-Charlottenburg
Institutes and Institutions:Institute of Propulsion Technology > Engine Acoustic
Deposited By: Jaron, Robert
Deposited On:21 Jan 2019 09:33
Last Modified:21 Jan 2019 09:33

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